Schlitteln

Im Schatten des Eigers mit Schuss ins Tal: Die Eiger Run Schlittelpiste ist mit einem Gefälle von bis zu 36 Prozent schon bei Tag ein spektakulärer Schlittelweg.

 

Noch aufregender ist die 3,5 Kilometer lange Strecke von Alpiglen nach Brandegg nachts.

Die verbrannten Kalorien kann man bei einem Fondue im Bergrestarurant Brandegg rasch wieder hereinholen und dabei die Nacht zum Tag machen – auch neben der beleuchteten Schlittelbahn.



Nacht-Schlitteln

Öffnungszeiten Restaruant Brandegg für das Nachtschlitteln:

Do./Fr./Sa.  ... bis 23.00h

Während dem Nachtschlitteln bieten wir eine kleine Karte mit typischen Speisen an.

Tischreservationen zum Essen während dem Nachtschlitteln sind erforderlich!

Wir behalten uns vor, sofern keine Gäste mehr da sind am Abend, aus wirtschaftlichen Gründen früher zu schliessen.



Bahninfo

Nachtschlitten Alpiglen-Brandegg ist  während der Wintersaison jeweils Donnerstag/Freitag/Samstag möglich.

 

Weitere Bahninformation zum Nachtschlittenfinden Sie  hier >>